RPC 2017 – ich bin dabei!

Im Mai ist es wieder soweit: Die große Rollenspiel-Convention RPC 2017 öffnet am 27. + 28. die Pforten des Kölner Messegeländes.

Ich werde natürlich wieder am Stand des Mantikore-Verlags (Halle 10.2, Stand C71) anzutreffen sein und deine Fragen beantworten und Wünsche erfüllen.

Gehörst du tatsächlich zu den wenigen Menschen auf diesem Planeten, die meine aktuellen Spielbücher Reiter der schwarzen Sonne und Metal Heroes – and the Fate of Rock noch nicht besitzen, solltest du die ultimative Gelegenheit nutzen, um diesen unhaltbaren Zustand zu beenden!

Zudem werde ich bahnbrechende Infos zu meinem aktuellen Projekt Ribbon Nippon (vorläufiger Name) verraten.

Also, ich freue mich auf ein spannendes Wochenende voller interessantem Austausch und toller Spielfreu(n)de!

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail