Aufgepasst! Special Editions wieder verfügbar

Da ich im vergangenen Jahr weder Messen noch Conventions besuchen konnte, bot sich keine Gelegenheit Metal Heroes – and the Fate of Rock Special Editions, die ich für diesen Zweck zurückgehalten habe, unters Volk zu bringen.

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, dies jetzt über den Manti-Shop bzw. direkt über mich zu tun. Ihr habt also die Chance, euch eine der verbliebenen Spezialausgaben aus meinem Fundus zu sichern.

Den Metal Heroes Boxen habe ich noch das ein oder andere Extra des gerade ausgelieferten engl. Kickstarters dazugelegt. Beispielsweise das alternative Dustcover oder das Würfel-Party-Spiel Raise your Horns.

Metal Heroes – and the Fate of Rock SPECIAL EDITION

– Buch Metal Heroes – and the Fate of Rock, 4. Auflage
– inkl. Signatur und Stempel, auf Wunsch mit Widmung
– Dustcover mit alternativem Cover Design
– Metal Heroes Poker-Deck
– 4 Metal Heroes Würfel, inkl. dem Party-Würfelspiel Raise Your Horns!
– Soundtrack-CD
– Bonus-CD (Album Here It Comes von Garagedays)
– 2 Metal Journals
– 4er-Set Holzrocker
– Metal Heroes Plektrum
– Lesezeichen
– Eintrittskarte mit Seriennummer, die deine Box einzigartig macht
– alles zusammen im exklusiven SPECIAL EDITION Schuber!

Preis: 29,95 €

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist special-edition-sammelbild-neu2-small-1-1024x685.jpg

Garagedays mit exklusivem Song dabei

Mit „God of Rock“ steuern die Austria-Rocker Garagedays den letzten Song zum 16-Titel-umfassenden Soundtrack von Metal Heroes and the Fate of Rock bei.

Der treibende Hard-Rock-Track wurde exklusiv für das Rock/Comedy-Spielbuch von Swen Harder verfasst und beschließt somit die lange gegenseitige Unterstützung zwischen Autor und Band.

Unter dem Label El-Puerto-Records ist das Video zu „God of Rock“ ebenso seit dem 15. September online, wie der Audio-Track auf allen bekannten Streaming-Plattformen!

Die englische Version des Spielbuchs ist nun bestellbar, während die 5. Auflage der deutschen Fassung ab November erhältlich sein wird.

Lasst euch gerne hier beim Autoren vormerken und bekommt als kleines Dankeschön exklusive Items, die eines Rock Gottes würdig sind!

Es weihnachtet sehr!

Wieder nähert sich das Fest der Liebe mit großen Schritten. Dennoch ist heuer doch irgendwie einiges anders…

Aber es gibt Dinge, die bleiben bestehen: Meine Spielbücher Reiter der Schwarzen Sonne und Metal Heroes – and the Fate of Rock!

Und was bitteschön sagt mehr „Bleib doch mal zuhause und vermeide Kontakte“ als ein Solo-Abenteuer? Das perfekte Pandemie-Geschenk – wenn man mich fragt.

Aber wenn schon, dann gleich als Special Edition! Die gibt’s nur direkt bei Mantikore im Verlagsshop, komplett mit Metal-Spielkarten, -Würfel, Soundtrack und weiterem Schnickschnack zusammengepfercht im schnittigen Schuber. Schau mal!

Übrigens: Wer mich lieb anschreibt, bekommt noch eine Signatur dazu. Ehrlich.

Das war’s soweit von mir, frohes Fest und guten Rutsch!

Interaktive MH-Lesung, die Zweite

Während sich Sprecher und Schauspieler Max Rohland mit seiner Metal Heroes-Lesung in die wohlverdiente Sommer-Pause verabschiedete, wird die Bloggerin und Sprecherin Angelsnature über ihren Twitch-Kanal ihre eigene interaktive Lesung mit meinem Rock-Comedy-Spielbuch starten.

Am Montag, den 6. Juli, ab 20.30 Uhr geht die Sendung live. Dabei darf jeder Zuhörer selbst über den Chat aktiv werden und mitentscheiden, wie sich Rock-Gott-Anwärter Taylor verhalten soll.

Immer montags wird es dann im Wochenrhythmus weitergehen.

Interaktive MH-Lesung

Nach dem Heidenspaß, den Sprecher und Schauspieler Max Rohland mit meinem Spielbuch Reiter der schwarzen Sonne hatte, plant er ab Donnerstag, den 28. Mai, Punkt 20 Uhr, eine Reihe weiterer interaktiver Lesungungen über den Pengland-Kanal.

Diesmal hat er sich mit Metal Heroes – and the Fate of Rock das vermeintlich lustigere Spielbuch ausgesucht und ich bin sicher, dass es gut ankommt, denn Max wird sich wieder voll reinhängen und gemeinsam mit seiner Mainzer-Off-Crew für ein tolles Event sorgen.

Übrigens: Dank eines ausgeklügelten High-Tech-Abstimmverfahrens, können alle, die der Lesung live folgen, mitentscheiden, wie die schräge Geschichte um den Rock-Freak Taylor verlaufen soll.

Nähere Infos zum Stream findet ihr auf dem Webangebot des Veranstalters. Und wer möchte, darf gerne den Verein für Kunst, Kommunikation & Design PENGLAND per Spende helfen, seine kulturelle Arbeit fortzusetzen.

Max Rohland interpretiert zahlreiche Rollen in seiner 3-stündigen Metal-Heroes-Lesung.