Druckfrisch auf der RPC: 2. Auflage erhältlich!

Ab Samstag, den 27. Mai geht sie offiziell an den Start: Die 2. Auflage von Metal Heroes – and the Fate of Rock gibt es zuerst auf der Roleplay Convention in Köln am Mantikore-Stand (Halle 10.2, Stand C71).

Frisch aus der Druckerei: 6. bzw. 2. Auflage von Reiter der schwarzen Sonne sowie Metal Heroes – and the Fate of Rock.

Dank des Inputs etlicher Leser konnten diverse Punkte verbessert werden: Der Schwierigkeitsgrad wurde leicht erhöht, Regeltexte vereinfacht, Typos ausgebessert und last but not least hat Fufu Frauenwahl noch einige neue Comic-Strips und Vignetten beigesteuert, um die Story noch intensiver zu illustrieren.

Übrigens: Ebenfalls brandaktuell auf der RPC gibt es die 6. Auflage von Reiter der schwarzen Sonne.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail