Illustrator

Der freischaffende Illustrator Fufu Frauenwahl aus Berlin ist hauptverantwortlich für sämtliche Zeichnungen, wie Illustrationen, Vignetten und dem Cover von Metal Heroes – and the Fate of Rock. Alle Bilder sind im ihm eigenen plakativen Comic-Stil gehalten.

Fufu FrauenwahlFuFu wurde 1974 geboren, er studierte Kommunikationsdesign in Nürnberg und Comics in Angoulême, Frankreich. Seit 2001 betätigt er sich als Illustrator in verschiedenen Bereichen mit Schwerpunkt auf narrative Formate. Er hat ein ausgesprochenes Faible für das Fantastische, daher machen ihm Illustrationen für Rollenspiele und Spielbücher viel Freude.

Zudem zeichnet er kontinuierlich an seiner surrealen, halbautobiografischen Comicserie Ray Murphy – Detektiv der Träume. Seine Comics wurden in mehreren Ländern veröffentlicht und erscheinen derzeit regelmäßig im Comicmagazin U-COMIX.

Fufu Frauenwahl im Internet:
http://www.fufufrauenwahl.com