Kontakt

Wenn du Fragen, Anregungen, Kritik oder sonst irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen zu Metal Heroes – and the Fate of Rock loswerden möchtest, dann wende dich einfach über das folgende Kontaktformular direkt an den Rock-Gott!

Er wird zu gegebener Zeit vom Musik-Olymp hinabsteigen und sich deiner Anfrage widmen, sollte es sein prallgefüllter Kalender zulassen.

(Derzeit ist der bemitleidenswerte Autor Swen Harder die Urlaubsvertretung für den alten Sack! Es besteht also Hoffnung, dass die Barbeitung etwas schneller als üblich geht.)

 

Dein Name (wäre nett zu erfahren)

Deine E-Mail-Adresse (brauch ich, sonst müsste ich meine unzuverlässige Kristallkugel befragen, wohin die Antwort gehen soll)

Betreff (brings irgendwie auf den Punkt, okay?)

Also, was gibt's? ... Deine Nachricht – hau rein!