Metal Heroes Soundtrack steht fest!

Nun stehen sie fest, die zehn Metal-Acts aus aller Welt, die ihre besten Titel zum Soundtrack von Swen Harders neuem Spielbuch Metal Heroes – and the Fate of Rock beisteuern!

Metal Heroes SoundtrackInsgesamt bereiten ein Dutzend Tracks der abgefahrenen Story einen mitreißenden Rahmen und decken dabei etliche Subgenres des Heavy Metal ab. Insofern ist die Scheibe auch für Fans interessant, die gerne mal über den Plattentellerrand harter Musik hinausschauen.

Die beiden ersten veröffentlichten „Genres“ sind der Classic Metal von Huntress aus den USA mit der stimmgewaltigen Jill Janus und dem Symphonic-Metal der Niederländer Delain, deren Frontfrau Charlotte Wessels ihr Gesangstalent unter Beweis stellt.

Der Soundtrack wird jedem Buch beiliegen und ist nicht nur Beiwerk, sondern wird eine entscheidende Rolle spielen, wenn der Leser versucht, uns alle vor einer blutleeren Welt ohne Rock zu bewahren.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail