Interaktive MH-Lesung

Nach dem Heidenspaß, den Sprecher und Schauspieler Max Rohland mit meinem Spielbuch Reiter der schwarzen Sonne hatte, plant er ab Donnerstag, den 28. Mai, Punkt 20 Uhr, eine Reihe weiterer interaktiver Lesungungen über den Pengland-Kanal.

Diesmal hat er sich mit Metal Heroes – and the Fate of Rock das vermeintlich lustigere Spielbuch ausgesucht und ich bin sicher, dass es gut ankommt, denn Max wird sich wieder voll reinhängen und gemeinsam mit seiner Mainzer-Off-Crew für ein tolles Event sorgen.

Übrigens: Dank eines ausgeklügelten High-Tech-Abstimmverfahrens, können alle, die der Lesung live folgen, mitentscheiden, wie die schräge Geschichte um den Rock-Freak Taylor verlaufen soll.

Nähere Infos zum Stream findet ihr auf dem Webangebot des Veranstalters. Und wer möchte, darf gerne den Verein für Kunst, Kommunikation & Design PENGLAND per Spende helfen, seine kulturelle Arbeit fortzusetzen.

Max Rohland interpretiert zahlreiche Rollen in seiner 3-stündigen Metal-Heroes-Lesung.