3. Auflage ab sofort erhältlich!

Endlich ist sie da, die 3. Auflage von Metal Heroes – and the Fate of Rock! Augenscheinlich ist alles dran und drin (Druck ist einwandfrei und CD liegt bei!).

Metal Heroes die Dritte. Wie immer inklusive Soundtrack CD!

Inhaltlich hat sich quasi nichts geändert, dafür warte ich noch brennend auf die neuen Schuber der Special Edition.

Die Teile befinden sich noch im Druck, sollten aber in rund zwei Wochen aufschlagen.

Ihr dürft mir glauben: Auf die Teile freue ich mich schon ganz besonders. Zum einen passen sie von ihren Abmaßen perfekt zur aktuellen Reiter der schwarzen Sonne Eternal Edition (pssst… gibt’s hier!) und zum anderen hat es sich Illustrator-Matador FuFu Frauenwahl nicht nehmen lassen, das Cover so zu erweitern, dass nun auch der Schuberrücken zu entzücken weiß.