Aufgepasst! Special Editions wieder verfügbar

Da ich im vergangenen Jahr weder Messen noch Conventions besuchen konnte, bot sich keine Gelegenheit Metal Heroes – and the Fate of Rock Special Editions, die ich für diesen Zweck zurückgehalten habe, unters Volk zu bringen.

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, dies jetzt über den Manti-Shop bzw. direkt über mich zu tun. Ihr habt also die Chance, euch eine der verbliebenen Spezialausgaben aus meinem Fundus zu sichern.

Den Metal Heroes Boxen habe ich noch das ein oder andere Extra des gerade ausgelieferten engl. Kickstarters dazugelegt. Beispielsweise das alternative Dustcover oder das Würfel-Party-Spiel Raise your Horns.

Metal Heroes – and the Fate of Rock SPECIAL EDITION

– Buch Metal Heroes – and the Fate of Rock, 4. Auflage
– inkl. Signatur und Stempel, auf Wunsch mit Widmung
– Dustcover mit alternativem Cover Design
– Metal Heroes Poker-Deck
– 4 Metal Heroes Würfel, inkl. dem Party-Würfelspiel Raise Your Horns!
– Soundtrack-CD
– Bonus-CD (Album Here It Comes von Garagedays)
– 2 Metal Journals
– 4er-Set Holzrocker
– Metal Heroes Plektrum
– Lesezeichen
– Eintrittskarte mit Seriennummer, die deine Box einzigartig macht
– alles zusammen im exklusiven SPECIAL EDITION Schuber!

Preis: 29,95 €

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist special-edition-sammelbild-neu2-small-1-1024x685.jpg