Garagedays mit exklusivem Song dabei

Mit „God of Rock“ steuern die Austria-Rocker Garagedays den letzten Song zum 16-Titel-umfassenden Soundtrack von Metal Heroes and the Fate of Rock bei.

Der treibende Hard-Rock-Track wurde exklusiv für das Rock/Comedy-Spielbuch von Swen Harder verfasst und beschließt somit die lange gegenseitige Unterstützung zwischen Autor und Band.

Unter dem Label El-Puerto-Records ist das Video zu „God of Rock“ ebenso seit dem 15. September online, wie der Audio-Track auf allen bekannten Streaming-Plattformen!

Die englische Version des Spielbuchs ist nun bestellbar, während die 5. Auflage der deutschen Fassung ab November erhältlich sein wird.

Lasst euch gerne hier beim Autoren vormerken und bekommt als kleines Dankeschön exklusive Items, die eines Rock Gottes würdig sind!