Treffe den Autor im Oktober

Im godenen Oktober stehen gleich drei spannende Termine für mich als Spielbuch-Autor an:

Zuvorderst natürlich die Internationalen Spieltage in Essen, oder kurz „Spiel“. Ich werde alle vier Tage von Donnerstag, den 25. bis Sonntag den 28. am Stand des Mantikore-Verlags (6L103, Halle 6) anzutreffen sein. Wenn alles glattgeht, werde ich eine kleine Überraschung dabei haben.

Am kommenden Wochenende jedoch stehen bereits zwei andere Highlights an: Am Samstag, den 13. werde ich zunächst auf der Buchmesse in Frankfurt/Main (Mantikore-Verlag Stand F01, Halle 3.0) sein, um dann gegen Abend bei der BuCon in Dreieich-Sprendlingen reinzuschauen. Der Sonntag (14. Oktober) steht dann wieder im Zeichen der Buchmesse.

Mit im Gepäck habe ich natürlich wieder meine beiden Spielbücher Metal Heroes – and the Fate of Rock und Reiter der schwarzen Sonne. Natürlich ebenfalls in den – von Sammlern beliebten – Special-Edition-Versionen mit allerlei Zusatzmaterial, wie ich sie stets auf Messen dabei habe.

Wie ihr seht, habe ich mir für den Oktober einiges vorgenommen und freue mich schon auf zahlreiche Begegnungen und Gespräche mit Spielbuch-Freunden und die, die es noch werden wollen.